1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 gruppieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ordnas1001, 21.02.09.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit vorhandenen mp3 dateein mit itunes zu einem hörbuch zu gruppieren?
    oder geht das nur beim importieren der cds?

    Gruss
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Rechtsklick auf den Titel - Informationen - Optionen - Medienart.
     
  3. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    danke, aber das meinte ich nicht. habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. möchte mehrere einzelne tracks zu einer datei gruppieren. die voreinstellung hörbuch habe ich bereits gemacht

    danke
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Zu einem "Titel" oder zu einem Album? Letzteres geht recht einfach, indem du überall denselben Interpreten zuweist und eventuell unterschiedliche zusätzliche Informationen aus den einzelnen Titeln löschst.
     
  5. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    nein, ich wollte aus einzelnen hörbuchdatein eine datei machen.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hol dir den audiobookbuilder. der macht dir das :)
     
  7. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Das könnte mit Audacity gehen.

    Zu spät :)
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Oder Toast 10, kann das direkt von der CD machen das Programm
     
  9. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    macht der audiobookbuilder das auch mit mp3; oder muss ich die daten in aac konvertieren

    danke
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    #10 Freddy K., 21.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.09
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kann mp3
     

Diese Seite empfehlen