1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 files zusammen fügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Blutkuss, 13.04.08.

  1. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Hi alle zusammen

    Ich suche eine kostenlose wie zb Mp3 Trimmer mit der ich MP3 files zusammen fügen kann.

    Wenn einer was nettes weis danke.

    Ach ja habe meinen Mac erst sei kurzem also bitte nicht zu komplizierte Sachen Danke :)


    MFG

    Marco
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Geht mit dem Terminal.

    cat teil1.mp3 teil2.mp3 > zusammen.mp3
     
  3. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    ja aber nur wenn beide die gleiche Bitrate haben haben sie aber leider nicht und das sind nicht nur 2 dateien sind unterschiedliche mit sehr unterschiedlichen Bitrate.

    Finde einfach keine lösung

    Aber trotzdem danke
     
  4. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Das ist auch ansonsten keine sonderlich "feine" Art, da ja z.B. die ganzen id3 Tag Informationen dadurch nicht mehr sinnvoll platziert sind (er würde id3v2 vom ersten File nehmen und id3v1 vom zweiten File …*und in der Mitte finden sich Datenmüll)
     

Diese Seite empfehlen