1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 Files > iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von The Key, 20.10.07.

  1. The Key

    The Key Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal (bin neu hier),

    habe seit kurzem ein MacBook und bin auch vollkommen zufrieden mit allem. Heute habe ich aber ein erstes Problem mit iTunes bekommen. Mein alter mp3-Player (Samsung) funkt ohne Probleme mit dem Mac und ich habe einige Ordner in den "iTunes Music"-gezogen, was auch noch funktioniert hat. Im Programm iTunes aber werden diese hinzugefügten Lieder nicht angezeigt!? Hab ich was falsch gemacht, oder ist der Vorgang grundsätzlich nicht möglich?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo und herzlich willkommen.
    Du musst die Daeien noch von iTunes aus über die Ablage importieren. Im Dateisystem den Ordner reinziehen allein reicht nicht.
    Gruß,
    macaneon.
     
  3. The Key

    The Key Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    2
    Ok, danke, aber irgendwie kann ich immer nur jede Datei einzeln importieren...ist etwas mühsam!?

    Noch was: um meine Alben aus iTunes auf den mp3 spielen zu können hab ich sie ins mp3-Format umgewandelt und jetzt hab ich alle Lieder doppelt, kann ich das irgendwie ändern?

    Danke.
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Benutze "Zur Mediathek hinzufügen", da kannst du ganze Ordner importieren.
    Sortier die Titel nach Typ und lösch die gewünschten.
    Gruß
    macaneon
     

Diese Seite empfehlen