1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3-DVD mit Ordnern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LinXtraeger, 08.09.09.

  1. LinXtraeger

    LinXtraeger Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    4
    Tach auch!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Liste angelegt, die eine spezielle Auswahl an Liedern enthält, sämtlich in MP3. Da häufig mehrere Lieder eines Albums dabei sind, ich also die meines Erachtens nach besten Lieder eines Albums selektiert habe, hätte ich gerne am Ende eine DVD, die Interpret und Album anzeigt, wie bei einer normalen MP3-CD nur halt mit den selektierten Liedern.

    Wenn ich die Liste jedoch als Daten-DVD brennen möchte, wirft mir mein MBP

    (Modellname: MacBook Pro 17"
    Modell-Identifizierung: MacBookPro2,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.33 GHz)

    die DVD (hochwertige Verbatim, kein Double-Layer) nach kurzer Zeit wieder raus.

    Ich brauche also 2 Lösungen:

    1. Wieso haut er mir die DVD wieder raus?

    2. Wenn das Brennen klappt, wie bekomme ich mein wie oben gewünschtes Ergebnis?


    Vielen Dank für Hilfe vorab!

    LinXträger
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170

Diese Seite empfehlen