• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 downloads nur über itunes?

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Ach, Kinder... wenn schon zitieren, dann bitte richtig. (Hat sich geklärt)
In eure Richtung, so von wegen Musik selbst machen, habe ich nie etwas geäußert.

Zum Thema "Rechtsverfechter" (und ja, ich habe mich irgendwie angesprochen gefühlt)... ich habe nie gesagt, dass ich so etwas nicht auch mal gemacht habe. Ich habe nur erkannt, dass es auch anders geht. Ohne irgendwelche illegalen Downloads, sondern halt 100% legal. Und wenn am Ende das selbe Ergebnis herauskommt (die gewünschte Musik auf dem eigenen Rechner)... dann zählt doch der Weg, oder? Und der einfache (1-Klick-illegale) ist nicht immer der bessere (Predigt Ende).


Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Mein Fehler -.-
Das wolle ich schreiben, hab mir wohl verklickt..
Tut mir leid..
Wuhuu mein erster schwarzer Bobbel kam von dir :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich will gar nicht wissen, wieviele von diesen stolzen rechtsverfechtern hier selbst gerne mal .. den gulli deckel heben... wenn ihr versteht :-D

mag sein, doch wäre keiner so vernunftbeschränkt, in einem öffentlichen forum - bei dezidiertem verstoss gegen die forumsregeln - nach quellen für solches zu fragen ...

p.s. was hat es mit den willkürlich gesetzten punkten in deinen posts auf sich?