1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

* MP3 Downloads fügen sich automatisch in itunes ein

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von smi22, 06.03.09.

  1. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Hallo und guten morgen..

    jedesmal wenn ich ich eine MP3 Datei herunterlade und sie auf dem Schreibtisch ablege, öffnet sich itunes und spielt die Datei ab.

    Wie kann das ? Ich habe schon alles abgesucht, aber diese Funktion finde ich nirgends.
    Ich habe die Suche genutzt, denke es ist nur ein kleiner Haken der irgendwo gesetzt oder entfernt werden muss...aber ich finde ihn nicht :(

    HILFE !! das ist echt nervig :(
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Unter Systemeinstellungen CD / DVD die Einstellungen auf "Keine Aktion" und unter itunes einstellungen "cd nicht importieren.
    Ansonsten dürfte das an deinen Browsereinstellungen liegen, also unter Safari ebenfalls unter Einstellungen "nicht auf Schreibtisch öffnen"
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Es müsste der zweite Hinweis sein, den proteus gibt:

    Safari -- Einstellungen: "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen".

    Wenn du angegeben hast, dass iTunes dein Programm zum Öffnen von .mp3s ist, dann startet iTunes nach dem Download.
     

Diese Seite empfehlen