1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3-Download bei "Tonspion"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jakuha, 17.11.06.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Mir ist es bisher nicht gelungen ein MP3-Datei bei "Tonspion" runter zu laden.
    Wenn ich jeweils auf Download gehen wird die Datei abgespielt (könnte Quicktime sein) und im Browser angezeigt. Wie bekomme ich diese aber als Datei abgespeichert????
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    mit einem programm mitschneiden vl. so eins das alle tonausgänge aufzeichnet (audiohijack?o_O weis jetz nicht ob das dafür geht)

    dewey
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hast du verschiedene Titel probiert? Tonspion verlinkt nur andere Seiten wo MP3s bereitgestellt werden. Im zweifel mal rechtsklick und "Ziel speichern unter".

    poste doch mal den Link der nicht geht.

    Gruß Bernd.
     
  4. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    klick da drauf, während Du die ALT Taste gedrückt hältst.
    (also auf den Link zur mp3 in dem Text mein ich)
     
  6. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
  7. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Funktioniert! Danke ".holger"für den Tipp mit der ALT-Taste!!!

    :))))

    Darauf muss man erstmal kommen!
     

Diese Seite empfehlen