1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 Dateinamen aus Tag-Informationen erstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fenriz, 05.03.07.

  1. Fenriz

    Fenriz Gast

    Wie der Titel schon sagt versuche ich ein paar MP3-Dateinamen (jeweils ganze Alben) umzuändern (Interpret - Song# - Titel) und da ich das nicht alles eintippen will, suche ich einen Weg die Informationen aus den Tag-Infos zu lesen. Hatte früher unter Windows "Musicmatch Jukebox" mit der hat das immer bestens funktioniert, finde aber jetzt keine Alternative.

    Ich habe da kurz gedacht dass das eigentlich ein Job für den Automator wäre aber habs nicht hinbekommen…

    Ich hoffe es kann mir wer helfen, danke schon mal im Vorraus

    Grüße
    Tom
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    iTunes, aber dann braucht man genaugenommen keine solchen Filenamen mehr.
    Gruß Pepi
     
    #5 pepi, 05.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.07
    Herr Sin gefällt das.
  6. Fenriz

    Fenriz Gast

    danke für eure antworten,

    ich finde media rage total klasse wegen der vielen funktionen..
    und auch TriTag ist gerade für meinen Zweck ideal

    cheers
    Tom
     
    #6 Fenriz, 05.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.07

Diese Seite empfehlen