1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 Dateien Verwaltung nachträglich von iTunes übernehmen lassen - wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Curacao, 11.06.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich würde gerne meine eigene Ornderstruktur meiner MP3 Dateien nun von iTunes verwalten lassen, also dass iTunes selbst die verwaltung der Dateien übernimmt. Meine ganzen Dateien sind zZ auf einer externen HD und sollten auch dort bleiben.
    Was muss ich einstellen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    In iTunes in den Einstellungen die Option "Keep iTunes Music folder organized" (entsprechend auf Deutsch) aktivieren und dann über Ablage > Bibliothek > Bibliothek zusammenlegen (?) alles in einen Ordner kopieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen