• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mp3 Dateien nicht zu sehen ....

Timsat

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
5
Hey ,
ich hab das Problem überall im net gesucht und nichts gefunden , aber vielleicht wisst ihr ja eine Antwort.
Bei mir sind irgendwie, die Mp3 Files im Itunes(auf dem iphone) nicht zusehen. Wenn ich es mit dem Mac verbinde, dann wird mir gesagt, dass 6GB Musik darauf sein soll, aber ich kann da nicht darauf zugreifen.
Meint ihr ich muss nun ein neues Update machen?

Greetz
 

MrWhite

Gast
Das Problem hatte ich auch schonmal. Bis heute noch keine Erklärung gefunden. Tauchte aber auch nur bei einen Album auf.
Einfach mal neue MP3's machen, oder das ganze ins m4a Format konvertieren. Geht mit iTunes.
Vielleicht klappt es dann. Bei mir zumindest hat es funktioniert.
 

Timsat

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
5
Versuche die bereits geladenen mp3s zu löschen , klappt aber nicht. Weil itunes nur neue sachen draufbringt. die Mp3s sind nun sozusagen in einer Pufferzone auf die ich über itunes keinen zugriff habe. Wisst ihr darauf dann eine Antwort , so dass ich von Hand die vorhandenen dateien auf dem iphone löschen kann ?