1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 Dateien nicht zu sehen ....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Timsat, 16.06.08.

  1. Timsat

    Timsat Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    5
    Hey ,
    ich hab das Problem überall im net gesucht und nichts gefunden , aber vielleicht wisst ihr ja eine Antwort.
    Bei mir sind irgendwie, die Mp3 Files im Itunes(auf dem iphone) nicht zusehen. Wenn ich es mit dem Mac verbinde, dann wird mir gesagt, dass 6GB Musik darauf sein soll, aber ich kann da nicht darauf zugreifen.
    Meint ihr ich muss nun ein neues Update machen?

    Greetz
     
  2. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Das Problem hatte ich auch schonmal. Bis heute noch keine Erklärung gefunden. Tauchte aber auch nur bei einen Album auf.
    Einfach mal neue MP3's machen, oder das ganze ins m4a Format konvertieren. Geht mit iTunes.
    Vielleicht klappt es dann. Bei mir zumindest hat es funktioniert.
     
  3. Timsat

    Timsat Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    5
    Versuche die bereits geladenen mp3s zu löschen , klappt aber nicht. Weil itunes nur neue sachen draufbringt. die Mp3s sind nun sozusagen in einer Pufferzone auf die ich über itunes keinen zugriff habe. Wisst ihr darauf dann eine Antwort , so dass ich von Hand die vorhandenen dateien auf dem iphone löschen kann ?
     

Diese Seite empfehlen