1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3 dateien auf dem Mac löschen, auf iphone aber nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomaus, 02.12.07.

  1. tomaus

    tomaus Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    17
    Hi Macs.

    Kann man die mp3-Dateien, die nach dem Importieren in itunes gelistet und mit dem iphone synchronisiert sind anschließend auf dem Rechner löschen, ohne dass sie auf dem iphone hops gehen? Ich brauche mein MBP zum Arbeiten und viel Platz auf der Platte, Musik hören will ich auf dem iphone. Danke für eure Hilfe:p
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    das ginge folgendermaßen:

    -> lieder aufs iphone ziehen (auswählen welche lieder gesynct werden sollen und syncen)
    -> syncen von liedern ausstellen

    so ist es dir dann aber nicht mehr möglich neue musik dazu zu packen ohne dass die alte gelöscht wird.
     
  3. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    kannst du auch leichter machen- Einfach die Lieder in die entsprechende Playlist bei iTunes packen syncen lassen und dann die Datei aufm Rechner löschen aber nicht aus der Playlist löschen. Dann kommt zwar ne Fehlermeldung wenn du wieder Syncs aber löschen tut er die Datei dann nicht vom iPhone.
     

Diese Seite empfehlen