• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 dateien auf dem Mac löschen, auf iphone aber nicht

tomaus

Granny Smith
Registriert
09.02.07
Beiträge
17
Hi Macs.

Kann man die mp3-Dateien, die nach dem Importieren in itunes gelistet und mit dem iphone synchronisiert sind anschließend auf dem Rechner löschen, ohne dass sie auf dem iphone hops gehen? Ich brauche mein MBP zum Arbeiten und viel Platz auf der Platte, Musik hören will ich auf dem iphone. Danke für eure Hilfe:p
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
das ginge folgendermaßen:

-> lieder aufs iphone ziehen (auswählen welche lieder gesynct werden sollen und syncen)
-> syncen von liedern ausstellen

so ist es dir dann aber nicht mehr möglich neue musik dazu zu packen ohne dass die alte gelöscht wird.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
kannst du auch leichter machen- Einfach die Lieder in die entsprechende Playlist bei iTunes packen syncen lassen und dann die Datei aufm Rechner löschen aber nicht aus der Playlist löschen. Dann kommt zwar ne Fehlermeldung wenn du wieder Syncs aber löschen tut er die Datei dann nicht vom iPhone.