1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[DJ-Software] Mp3 Cut-PGM für Mac (freeware)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Electrotool, 30.12.09.

  1. Electrotool

    Electrotool Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    31
    HAllo ich suche nen Programm mit dem ich Teile aus Tracks schneiden kann ;)?! hat da jemand ne iddeeee ?#
    Ich kenn nur bei WIN Acoustica MIxcraft aber für mac gibts de snciht !!!


    mfg electrotool!!
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Audacity ist ein ganz brauchbares Musikbearbeitungsprogramm.
     
  3. Electrotool

    Electrotool Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    31
    Ja das kenn ich jetzt auch nur iwi bekomm ich das nicht hin mit dem cut selbst nach "berreich markieren" -.-!
     

Diese Seite empfehlen