1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 CD mit bestimmter Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Lockenheld, 10.07.09.

  1. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine MP3 CD zu brennen, bei der man ähnlich wie bei einer Audio CD die Reihenfolge der Titel einfach selbst bestimmen kann. Normalerweise wird auf der MP3 CD ja alles alphabetisch geordnet.

    Gruß
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Nein, "normalerweise" ist nicht alles alphabetisch geordnet. Es ist so geordnet, wie du es vorgegeben hast, also welche Spalte (Interpret, Album, Genre etc.) du oben im iTunes-Fenster markiert hast.
    Zum Freien Mischen musst du die allererste Spalte, vor dem Titel, oben anklicken, dann kannst du anordnen wie du magst.
     
  3. Lockenheld

    Lockenheld Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    189
    Ich probiere es gleich mal aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass auf der Mp3 CD, die Lieder auch aus- bzw. einblenden. Ich will, dass so wie in Itunes ein kleiner Übergang entsteht, so dass die Lieder nicht so abgehakt hintereinander kommen.
     

Diese Seite empfehlen