1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 CD kann nicht auf ipod getogen werden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gunny, 14.06.09.

  1. Gunny

    Gunny Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    1.)Hallo, habe seit ca. ner Woche meinen Apple i pod nano Gen.4. Jetzt wollte ich neulich eine meiner Lieblings MP3´s auf dem i pod haben. Da kommt dann die Meldung " konnte nicht verwendet werden, weil das original nicht gefunden wurde" Was kann ich da machen?

    2.)Wenn ich auf CD brennen gehe kommt " Konnte nicht gebrannt werden Insgesamt 200 Probleme"

    Wär super wenn mir jemand von Euch bei meinen Problemen helfen könnte!

    Gruß, der Gunny.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Das heißt, dass die Dateien selbst nicht mehr auf dem Computer vorhanden sind...

    2.) Wird wohl damit zusammenhängen...

    Bedeutet halt, dass die Titel mal in iTunes waren, nun aber weg sind, und von daher nur noch die titelinformationen dort stehen.
    Also musst du sie irgendwann mal gelöscht haben oder sonstiges...
     
  3. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Kopier sie einfach auf deine Festplatte, leg nen schönen Ordner an und geh bei itunes auf Ordner hinzufügen.
     
  4. Gunny

    Gunny Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    Ok Leute, danke! Werd mal noch ein wenig rum probieren. Kenn mich mit i tunes noch nicht so gut aus.

    Mfg Gunny.
     

Diese Seite empfehlen