• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 CD kann nicht auf ipod getogen werden

Gunny

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
2
1.)Hallo, habe seit ca. ner Woche meinen Apple i pod nano Gen.4. Jetzt wollte ich neulich eine meiner Lieblings MP3´s auf dem i pod haben. Da kommt dann die Meldung " konnte nicht verwendet werden, weil das original nicht gefunden wurde" Was kann ich da machen?

2.)Wenn ich auf CD brennen gehe kommt " Konnte nicht gebrannt werden Insgesamt 200 Probleme"

Wär super wenn mir jemand von Euch bei meinen Problemen helfen könnte!

Gruß, der Gunny.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Das heißt, dass die Dateien selbst nicht mehr auf dem Computer vorhanden sind...

2.) Wird wohl damit zusammenhängen...

Bedeutet halt, dass die Titel mal in iTunes waren, nun aber weg sind, und von daher nur noch die titelinformationen dort stehen.
Also musst du sie irgendwann mal gelöscht haben oder sonstiges...
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Kopier sie einfach auf deine Festplatte, leg nen schönen Ordner an und geh bei itunes auf Ordner hinzufügen.
 

Gunny

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
2
Ok Leute, danke! Werd mal noch ein wenig rum probieren. Kenn mich mit i tunes noch nicht so gut aus.

Mfg Gunny.