1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 CD editieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 08.10.05.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich möchte mir eine MP3 CD zusammenstellen und diese in meinem MP3 Autoradio abspielen können.

    Da ich auf diese MP3 CD mehrere Alben drauf haben möchte, sollten diese Alben auch einzeln anwählbar sein.

    Wie funktioniert dies bei Itunes??


    Grüsse
     
  2. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Dazu must du für jedes Album einen eigenen Ordner anlegen. Mit iTunes ist mir das noch nicht gelungen, dehalb benutze jetzt immer Toast.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Habe gerade keinen Rohling zur Verfügung. Aber wenn man in iTunes eine CD als Daten-CD brennt (nicht MP3), werden glaub alle Interpreten in eigenen Ordnern angelegt.

    [edit]Bei der Suche in Apfeltalk habe ich den Beitrag "iTunes: Brennen einer Playlist (mp3) ohne Ordnerstruktur" gefunden. Vielleicht hilft der auch.
     

Diese Seite empfehlen