• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3-CD brennen ?

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Tach,

ich wollte mir eben ne MP3 CD brennen. Hab mir sone Wiedergabeliste erstellt. Als ich die dann brennen wollte, kam die Meldung, das manche Lieder nicht als MP3 Datei vorliegen. Das waren die Lieder, die ich importiert hab direkt von einer CD. Die wurden dann ja vermutlich, als diese andere Datei - ich weiß die Endung gar nicht - abgespeichert.
Kann ich irgendwie die umwandeln, dass es trotzdem geht? Könnt ihr mir da helfen?

Ich hab dann erstmal zum ausprobieren, die gebrannt die gehen. Gegen Ende, war das Laufwerk recht laut am surren. Ist das normal, dass es mal lauter wird?

MfG
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Schau mal in die iTunes-Hilfe, da wird das alles recht gut erklärt.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Alles klar werde ich machen :)

Und des kurzfristig laute Laufwerk hat nichts zu sagen oder?^^
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hmm, nuja, so lange es läuft. Passiert scheinbar mal.
 

Gunita

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
3
hat es denn nun geklappt mit den MP3 brennen? hatte nämlich das gleiche problem...aber meine Titel sind direkt von Itunes und somit Mp4 fähig. nun kann ich die Playlist vergessen...schade, war als Geschenk für meinen Liebsten gedacht :(
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Die gekauften Lieder kannst du, sofern es keine iTunes+-Lieder sind, nur als Audio-CD speichern und dann wieder importieren.