1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MP3-CD brennen ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alexander, 11.03.09.

1. Alexander

Alexander Aargauer Weinapfel

Tach,

ich wollte mir eben ne MP3 CD brennen. Hab mir sone Wiedergabeliste erstellt. Als ich die dann brennen wollte, kam die Meldung, das manche Lieder nicht als MP3 Datei vorliegen. Das waren die Lieder, die ich importiert hab direkt von einer CD. Die wurden dann ja vermutlich, als diese andere Datei - ich weiß die Endung gar nicht - abgespeichert.
    Kann ich irgendwie die umwandeln, dass es trotzdem geht? Könnt ihr mir da helfen?

Ich hab dann erstmal zum ausprobieren, die gebrannt die gehen. Gegen Ende, war das Laufwerk recht laut am surren. Ist das normal, dass es mal lauter wird?

MfG

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Schau mal in die iTunes-Hilfe, da wird das alles recht gut erklärt.

3. Alexander

Alles klar werde ich machen :)

Und des kurzfristig laute Laufwerk hat nichts zu sagen oder?^^

4. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Gegen Ende des Brennvorganges wird die CD geschlossen. Vielleicht erfolgt da ein anderer Zugriff des Laufwerkes?
    Eine richtige Erklärung habe ich dafür nicht.

5. Alexander

Hmm, nuja, so lange es läuft. Passiert scheinbar mal.

6. Gunita

Gunita Erdapfel

hat es denn nun geklappt mit den MP3 brennen? hatte nämlich das gleiche problem...aber meine Titel sind direkt von Itunes und somit Mp4 fähig. nun kann ich die Playlist vergessen...schade, war als Geschenk für meinen Liebsten gedacht :(

7. s23

s23 Seidenapfel

Die gekauften Lieder kannst du, sofern es keine iTunes+-Lieder sind, nur als Audio-CD speichern und dann wieder importieren.

Diese Seite empfehlen