1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3 Brennen mit iTunes - CD voller Hänger

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von greeneyes91, 05.06.09.

  1. greeneyes91

    greeneyes91 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallöchen,
    bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin und das es das Thema nicht schon gibt :innocent:
    Und zwar habe ich seit längerem ein Problem mit dem Brennen von Audio CDs mit iTunes 7.5, Mac OS X (10.4.11), entweder wird die CD unfertig wieder rausgespuckt (weiss aber grad die Fehlermeldung nicht, sorry) oder aber die CD hat solche üblen Hänger, dass man die gleich wegschmeissen kann :( Ich weiss nicht, ob das am Brenner, an den Rohlingen, an iTunes, an den mp3s liegt, ... ich habe nach gescheiterten Versuchen die selben Liedkonstellationen auf einem Windows Rechner mit Nero gebrannt, dort waren die CDs hörbar, manchmal mit kleinen Hängern, aber lang nicht so schlimm wie bei meinem Mac. Das Problem habe ich bisher nur bei Audio MixCDs gehabt, DVDs etc lassen sich problemlos brennen.
    Woran könnte das liegen, dass die AudioCDs bei mir so voll mit Hängern sind?
    Hoffe auf Antworten =)
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hast du es mal mit weniger Tempo versucht?
     
  3. greeneyes91

    greeneyes91 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Wollte es gerade ausprobieren, werde aber nicht von iTunes gefragt, in welcher Geschwindigkeit ich es brennen möchte, und weiss auch nicht wie ich es sonst einstellen könnte ..
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Du wirst in dem Sinne auch nicht gefragt, aber der Brenndialog gibt dir die Möglichkeit die Brenngeschwindigkeit zu verändern.
    Du könntest auch ein Update gebrauchen. Wir sind inzwischen bei 8.
     
  5. greeneyes91

    greeneyes91 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    4
    Habe die Brenngeschwindigkeit runtergesetzt und es scheint geholfen zu haben, die CD lässt sich ohne Probleme abspielen :)
    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen