1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3-bin-file teilen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 23.07.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das irgendwie?

    ich habe ein 90MB-großes MP3-File und eine dazugehörige cue-Text-Datei, wo die Indexmarkeirungen und Zeiten der einzelnen Stücke drauf ist.

    Kann man die irgendwie entsprechend teilen ohne die CD brennen zu müssen vorab?
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Die entsprechende Software nennt sich "cue-splitter" von Gritsch-soft.com

    Ist ein PPC Programm, läuft aber auch ohne Probleme in Rosetta auf Deinen Intel-Mac
     
    floeschen und Timo gefällt das.
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich wußte gar nicht, das man Musik im iTunes Music Store auch am Stück kaufen kann :oops:

    Gruß Stefan
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ja, wahnsinn was es alles gibt, nicht? ;)
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    super!!!! vielen Dank, genau so ein Prog habe ich immer gesucht.
    Echt perfekt.

    Ist mir direkt ein Karmapunkt wert
     
  6. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    :-D ganz-artig-danke-sag
     

Diese Seite empfehlen