1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 bewertungen von windows auf mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eschte, 03.09.08.

  1. eschte

    eschte Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    23
    die suchfunktion hat mein anliegen nicht direkt beantwortet.

    folgende situation:

    - aufm mbp habe ich insg. 10 intel. wiedergabelisten, diese unterscheiden sich immer von "genre". ich will 3 weitere intel. wiedergabelisten einfügen, diese unterscheiden sich dann von "wertung".

    - aufm windwos rechner bearbeite ich sämtliche mp3's, bevor sie ins mbp wandern (genre, bpm, lautstärke, cue-punkte etc). hier hab ich keine intel. wiedergabeliste. windows rechner dient nur zur bearbeitung.

    ich habe ca. 150 tracks mit wertungen versehen. so wie ichs gelesen habe, werden die wertungen nicht im idtag gespeichert, sondern im itunes ordner gespeichert.

    was genau muss ich jetzt tun, damit alle mp3s+wertungen aufm mbp wandern? ich will meine vorhandenen intel. wiedergabelisten aufm mbp nicht löschen/ersetzen.

    allein durch mp3s kopieren ist nicht getan, da die wertungen nicht übernommen werden (logisch, die sind ja nicht auf idtag).
     
  2. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Ich hab's umgekehrt gemacht und die gesamte Musikbibliothek meines MacBook Pro gesichert und dann die DVDs auf dem Windows-Notebook meiner Freundin eingelesen. Dabei wurden alle Zusatzinfos wie Genre, Bewertungen, usw. erhalten.

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen