1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 - Avatare /Chaos im Hörbuch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChriKa, 22.11.08.

  1. ChriKa

    ChriKa Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    1
    HAlloleute

    Folgende merkwürdige Begebenheit habe ich bei einem aktuellen Hörbuch, daß allerdings (leider) 8 Teile hat.

    Auf meinem iPod Nano UND auf meinem iPod Shuffle und auf iTunes habe ich folgende Begebenheit:

    Das Hörbuch-Kapitel beginnt und MITTEN IM KAPITEL wird ca. 1 Minute aus einem anderen Kapitel wiedergegeben.
    Immer das gleiche innerhalb einer CD !!!.
    Auf der nächsten CD ist es dann etwas anderes, aber nie, wird eine Datei sauber abgespielt

    Was kann das sein ?
    Irgendwelche Avatare/ Echos, oder einfach nur Irrsinn ?

    Der Hersteller weiß sich keinen Rat.
    Hört man die CD auf dem CD-Player, ist alles normal.

    Wenn ihr was wisst, wäre ich für einen Tip dankbar
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin ChriKa,

    nur eine Idee:

    Ist die Funktion "//Einstellunge/Wiedergabe/ titel Überblenden" aktiviert.

    Wenn es das nicht ist: Das Hörbuch in ein iTunes kompatibles Format bringen. (.m4b). Dafür nutze ich "audiobook builder" (leider nicht ganz kostenfrei aber sein Geld wert). Dann ist es auch nur noch ein Teil. Mit der Einschränkung dass einzelne Teile nicht länger als 12h sein können.

    Gruss

    Wechsler
     

Diese Seite empfehlen