1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 aus normalem Ordner automatisch in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von repiet, 06.05.08.

  1. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    Hi,

    wollte mal nachfragen, ob es für Wiedergabelisten eine Möglichkeit gibt, diese automatisch aus normalen "Finder-Ordnern" zu aktualisieren.
    Sprich ich schieb neue Tracks in meinen Finder-Ordner und die Wiedergabeliste soll beim nächsten Start automatisch die neuen Tracks laden.

    Thx für die Hilfe.

    greetz
    peter
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Meines Wissens geht das von iTunes mit einer Wiedergabeliste nicht.

    Vielleicht funktioniert es, dass du auf den Ordner eine Aktion legst, so dass die MP3 automatisch in iTunes eingefügt werden. Habe es aber noch nicht probiert, da ich sowas nicht brauch.
     

Diese Seite empfehlen