MP3-Anhänge in Mail 2.1.3 (753.1/753)

Mistoffelees

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
6
Hallo,

ich benutze Mail 2.1.3 (753.1/753) und habe eine Frage zur Darstellung der MP3-Anhänge.

Wenn ich eine MP3-Datei auf das Mail-Symbol im Dock ziehe, öffnet sich eine neue E-Mail und die MP3-Datei ist in Form eines kleinen Players dargestellt.

Wenn ich jedoch zuerst eine neue E-Mail öffne und dann über "Anhang" (Menü oder Symbol) eine MP3-Datei einfügen will, hat der Player zunächst einen "Bruch" in der Darstellung. Wenn ich daraufhin das Fenster minimiere und danach wieder maximiere, ist der Player wieder korrekt dargestellt.

Woran liegt das denn? Liegt ein Fehler in der Installation vor? Kennt Ihr das Problem?

Ist eine Darstellung der MP3-Datei auch als Symbol möglich? Falls ja, klappt das bei mir leider nicht. Ich sehe dann an der Stelle der MP3-Datei nichts mehr.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Funktioniert unter Leopard alles tadellos und auch unter Tiger sind mir diese Probleme nicht bekannt.


Hast du schon mal das 10.4.11er Combo-Update drüber gebügelt?