• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 als Klingelton ?

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Hallo Leute, ich habe jetzt endlich mein iphone... ich wollte fragen ob man mp3s die ich aufn rechner habe als klingelton einstellen kann wenn ja wie mache ich das ?

gruß mesto
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hier findest Du einige weiterführende Links zum Thema Umgang mit dem iPhone.

Hier Variante 1 für Klingeltöne, hier Variante 2 (jailbreak vorausgesetzt), hier Variante 3.

So etwas findet man leicht mit der foreneigenen Suchfunktion oder indem man im Forum die einzelnen Bereiche aufmerksam betrachtet.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
In Garageband importieren, beschneiden, dann: Bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Garageband klappt aber nur, wenn er einen Mac sein eigen nennt ;)
 

AirbusA340

Gast
iRinger kann ich auch empfhelen,ein nützliches Programm um aus MP3 Dateien klingeltöne zu machen