1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 als Klingelton ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mesto, 26.05.08.

  1. mesto

    mesto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute, ich habe jetzt endlich mein iphone... ich wollte fragen ob man mp3s die ich aufn rechner habe als klingelton einstellen kann wenn ja wie mache ich das ?

    gruß mesto
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hier findest Du einige weiterführende Links zum Thema Umgang mit dem iPhone.

    Hier Variante 1 für Klingeltöne, hier Variante 2 (jailbreak vorausgesetzt), hier Variante 3.

    So etwas findet man leicht mit der foreneigenen Suchfunktion oder indem man im Forum die einzelnen Bereiche aufmerksam betrachtet.
     
  3. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    In Garageband importieren, beschneiden, dann: Bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Garageband klappt aber nur, wenn er einen Mac sein eigen nennt ;)
     
  5. ringring-hh

    ringring-hh Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    21
  6. AirbusA340

    AirbusA340 Gast

    iRinger kann ich auch empfhelen,ein nützliches Programm um aus MP3 Dateien klingeltöne zu machen
     

Diese Seite empfehlen