1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP3 als Klingelton

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flipp, 23.02.08.

  1. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Servus,

    ich hatte mal ein kostenpflichtiges Tool, womit ich jeden MP3 Song aufs iPhone ziehen konnte und als Klingelton verwenden konnte. Kennt jemand das Tool oder hat was vergleichbares?

    Gruesse
    Flipp
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.546
    Lies mal hier die Anleitung für Klingeltöne, vielleicht ist das die Antwort auf Deine Frage. Allerdings ist sie für Mac-User. Da Du nichts zu Deinem Betriebssystem geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass Du auch einen besitzt.
     
  3. tschabippe

    tschabippe Fuji

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    37
    servus,

    ich habe das tool iPhoneRingTonemaker benutzt, funktioniert wunderbar und du hast den kompletten song (falls so gewünscht) als klingelton, nicht nur 30 sekunden...

    gruß, tschabippe
     
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    kann man auch mit Garage Band machen ;)
     
  5. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130

Diese Seite empfehlen