1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 als Flash Player auf der Webseite

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von TonicWater, 06.10.09.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    ich habe ein MP3 file welches ich gerne als Flash Player auf eine seite stellen möchte.
    Ich habe bisher nur diesen A3-Player gefunden, aber hier kann man die Mp3 im quelltext unter "flashvars.trackURL =" downloaden.

    Oder eben SwiftMP3 aber das kostet 20 EUR.

    Hat jemand eine bessere Alternative? Am besten so das man das MP3 File nicht downloaden kann. Ich muss sagen ich habe keine ahnung von programmierern...

    Danke.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das Allzwecktool für sowas ist wohl der JW FLV Player, der kann nicht nur MP3s, sondern auch Videos, Podcast, Playlisten, … ist letztlich allerdings technisch auch nichts anderes als der A3-Player.

    Man wird das MP3 immer auch direkt runterladen können, wenn man das will. Schließlich muss es ja irgendwie auch vom Browser runtergeladen werden können, um es abzuspielen.

    Die einzige Alternative, die mir einfällt, wäre, es mit Flash CS4 direkt in ein SWF einzubinden –*davon lässt sich allerdings trotzdem ohne große Probleme wieder ein MP3 erstellen.
    Wenn du keine Rechte hast, die MP3-Datei bereitzustellen, lass es bleiben. Wenn es dir nur darum geht, Musik auf der Seite zu haben, binde ein YouTube-Video ein.
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Ok Danke. Gibt es wenigstens irgendwo ein kostenloses tool, um aus ein MP3 ein flv oder so zu machen?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst nicht verhindern, daß jemand das File runterlädt außer Du stellst es nicht online.
    Gruß Pepi
     
  5. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Ja habe ich verstanden, aber ich hätte gern einen tipp für einen kostenlosen MP3>FLV konverter :)
     
  6. Stina

    Stina Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    2
    Player zum Einbetten

    wir haben unser MP3 File bei Audiyou einfach hochgeladen. Als die es freigeschaltet haben konnten wir den Html Code nehmen und hatten einen eingebetteten Player, wie wir es von Youtube mit Filmen kennen. Da geht der Traffic dann auch nicht auf unsere Kosten :)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen