• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 als Flash Player auf der Webseite

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hello

ich habe ein MP3 file welches ich gerne als Flash Player auf eine seite stellen möchte.
Ich habe bisher nur diesen A3-Player gefunden, aber hier kann man die Mp3 im quelltext unter "flashvars.trackURL =" downloaden.

Oder eben SwiftMP3 aber das kostet 20 EUR.

Hat jemand eine bessere Alternative? Am besten so das man das MP3 File nicht downloaden kann. Ich muss sagen ich habe keine ahnung von programmierern...

Danke.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Das Allzwecktool für sowas ist wohl der JW FLV Player, der kann nicht nur MP3s, sondern auch Videos, Podcast, Playlisten, … ist letztlich allerdings technisch auch nichts anderes als der A3-Player.

Man wird das MP3 immer auch direkt runterladen können, wenn man das will. Schließlich muss es ja irgendwie auch vom Browser runtergeladen werden können, um es abzuspielen.

Die einzige Alternative, die mir einfällt, wäre, es mit Flash CS4 direkt in ein SWF einzubinden –*davon lässt sich allerdings trotzdem ohne große Probleme wieder ein MP3 erstellen.
Wenn du keine Rechte hast, die MP3-Datei bereitzustellen, lass es bleiben. Wenn es dir nur darum geht, Musik auf der Seite zu haben, binde ein YouTube-Video ein.
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Ok Danke. Gibt es wenigstens irgendwo ein kostenloses tool, um aus ein MP3 ein flv oder so zu machen?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du kannst nicht verhindern, daß jemand das File runterlädt außer Du stellst es nicht online.
Gruß Pepi
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Ja habe ich verstanden, aber ich hätte gern einen tipp für einen kostenlosen MP3>FLV konverter :)
 

Stina

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
2
Player zum Einbetten

wir haben unser MP3 File bei Audiyou einfach hochgeladen. Als die es freigeschaltet haben konnten wir den Html Code nehmen und hatten einen eingebetteten Player, wie wir es von Youtube mit Filmen kennen. Da geht der Traffic dann auch nicht auf unsere Kosten :)
Grüße