1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 abspielsoftware, klein, keine p-lists, kein SchnickSchnack, kein itunes

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Gandalf, 18.04.09.

  1. Gandalf

    Gandalf Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    4
    Liebe Äpfel,
    beruflich bin ich des öfteren gezwungen, mp3s kurz an zu spielen, um nach titeln zu suchen, die ich Projektbezogen brauche, unter Windows hab ich das mit dem von allen gehassten Windowsmediaplayer oder winamp gemacht und nun suche ich ein ganz ganz kleines süßes Tol, was gleiches auf dem Mac macht.

    Itunes bentze ich zur verfaltung und Archivierung von über 1TB an Musik, wohl sortiert, und Katalogisiert - und ich WERDE keinesfalls mein iTunes auch nur im entferntesten mit dieser Musik die ich nur kurz anspiele in Kontakt bringen

    also. kleines toll fürn Mac KLEIN, soll ausschließlich brav mp3s abspielen, keine p-Lists nix UND KEIN ITUNES nein - KEIN ITUNES und nix was ähnlich groß ist - also wehe ich höre hier irgendwas von iTunes alternativen die ähnlich groß sind.

    schonmal vielen Dank
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Quicklook

    Quicktime
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  4. Gandalf

    Gandalf Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    4
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  6. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Markier den Song und drück dann mal die Leertaste. :)
     

Diese Seite empfehlen