• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 abspielsoftware, klein, keine p-lists, kein SchnickSchnack, kein itunes

Gandalf

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
4
Liebe Äpfel,
beruflich bin ich des öfteren gezwungen, mp3s kurz an zu spielen, um nach titeln zu suchen, die ich Projektbezogen brauche, unter Windows hab ich das mit dem von allen gehassten Windowsmediaplayer oder winamp gemacht und nun suche ich ein ganz ganz kleines süßes Tol, was gleiches auf dem Mac macht.

Itunes bentze ich zur verfaltung und Archivierung von über 1TB an Musik, wohl sortiert, und Katalogisiert - und ich WERDE keinesfalls mein iTunes auch nur im entferntesten mit dieser Musik die ich nur kurz anspiele in Kontakt bringen

also. kleines toll fürn Mac KLEIN, soll ausschließlich brav mp3s abspielen, keine p-Lists nix UND KEIN ITUNES nein - KEIN ITUNES und nix was ähnlich groß ist - also wehe ich höre hier irgendwas von iTunes alternativen die ähnlich groß sind.

schonmal vielen Dank
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Markier den Song und drück dann mal die Leertaste. :)