• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MP§ to Aiff Format Converter - Wo bekomme ich einen der funktioniert???

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach eine AIFF Converter der mir mp3 in AIFF convertiert.
Hintergrund: ich möchte die SMS Töne in meinem Iphone verändern. Dies geht wohl nur mit AIFF.
Itunes macht seit 9.2 kein AIFF mehr. Dies ist bei mir nur Grau hinterlegt. ich habe bestimmt 2 Stunden gegoogelt und sämtliche Programme runtergeladen die dann aber doch nicht das gemacht haben was sie sollten...

Kann mir jemand helfen?

DANKE°
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Quicktime 7 kann das doch (und mehr).
Ist auf der Snow Leo DVD zum Nachinstallieren.

LG