1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MP 530 im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von crazy5170, 27.03.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich habe einen Mac und ein Macbook. Der Mac geht per LAN über TC ins Netz, das Macbook per WLAN über TC. Die TC hängt an einem ROuter (Fritz 3070).

    Meinen Drucker (Canon MP530) habe ich direkt am Mac angeschlossen per USB.

    Ohne TC konnte ich über das Macbook drucken, mit TC leider nicht mehr.

    Brauche ich evtl. einen anderen Treiber? Oder muss was "umkonfiguriert" werden? Der MP530 ist eigentlich kein Netzwerkdrucker, bekommt man es trotzdem irgendwie hin?

    Für Tips danke ich im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen