1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP 4 aufs iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pachulk, 13.02.09.

  1. pachulk

    pachulk Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    192
    Hallo,

    ich habe ein Video meiner Band ins MP4 Format umgewandelt und nun in die iTunes Mediathek hinzugefügt. Ich bekomme es aber nicht auf das iPhone 3G. Es wird immer angezeigt, dass e nicht wiedergegeben werden kann und daher nicht synchronisiert wird. Wie kommt das?

    ich denke, das ist genau das gebrauchte Format. iTunes spielt es übrigens ab!
    Danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann geh mal oben auf "Erweitert" und bringe die Datei ins iPod-iPhone-Format!
     

Diese Seite empfehlen