1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP 160 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Felix94, 23.04.09.

  1. Felix94

    Felix94 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    2
    Hey ich möchte erstmal sagen was fürn tolles Forum ihr hier habt und das ich hoffe das richtige Forum gefunden zu haben.

    Zu Meinem Problem:
    Ich habe mir letztens erst den neuen iMac 24" mit 2,66GHz und 4GB Ram gekauft. Soweit ist alles gut und schön nur habe ich ein Problem mit Meinem Drucker der an dem Rechner von Meinem Bruder drangestöpselt ist unsere Rechner sind via eines Routers verbunden. So wenn ich den Drucker anmachen und so weiter finde ich ihn zwar im Netzwerk aber habe keine Treiber für ist ein Canon Pixma MP160 und ich hab schon mehrere Treiber instaliert doch nichts hat geholfen.



    In der Zusammenfassung: kann drucker finden hab aber kein reiber für trotz installation.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für alle Antwort

    lg Felix
     

Diese Seite empfehlen