• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0.5

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mozilla hat ein kleines Update für den beliebten Browser Firefox veröffentlicht, die Aktualisierung auf die Version 3.0.5 schließt acht Sicherheitslücken. Drei der behobenen Probleme sind kritisch, weshalb alle Nutzer dringend aufgefordert sind, das Update zu installieren - überhaupt wird grundsätzlich zum Umstieg auf die Version 3 geraten, viele Anwender verwenden gegenwärtig und in den meisten Fällen grundlos noch die alte Version 2. Firefox 3.0.5 ist etwa 17,2 Megabyte groß und kann an gewohnter Stelle heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • 249137482.png
    249137482.png
    19,1 KB · Aufrufe: 362

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Gerade geladen, Apfeltalk ist mehr und mehr meine erste Infostelle wenn es um Updates geht, weiter so !
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Mein FF hat sich auch gerade abgedated.
Anfangs mochte ich den 3er gar nicht so, aber inzwischen bin ich sehr zufrieden mit ihm und benutz die 2er Version gar nicht mehr.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Funktioniert Problemlos. Ist das Speichermanagement erneut verbessert? Ein Problem gibt es mit dem Session-saving von TabMixPlus. Wenn ich den FF nicht über Comman+q schließe, sondern aus-x-e, wird die alte Session nciht wieder hergestellt. Schade.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Hat noch jemand das Problem, dass der Firefox das Update über die Updatesuche nicht findet?
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
Solange FF 3 unter Ubuntu Flashinhalte nicht sauber abspielt, lass ich die Finger da weg. Mag sein, dass ich zu blöd bin aber unter FF2 gehts :]
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
...viele Anwender verwenden gegenwärtig und in den meisten Fällen grundlos noch die alte Version 2. ...
Grundlos ist hier der vollkommen falsche Ausdruck. Auf älteren Systemen oder Rechnern, die eben eine bestimmte, für FX ungünstige Konfiguration aufweisen, kann der FX3 extrem langsam und speicherlastig laufen, wohingegen die Version 2 bei den meisten ohne Probleme läuft.
 
Registriert
24.03.08
Beiträge
37
Beim mir läuft Safari und ebenfalls FF3, ich Persönlich kann zwischen den beiden keinen Großartigen Unterschiede feststellen!

Beim FF gefallen mir die Add ons besonders gut! :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei mir schlägt das Update fehl und der Server für manuelles Herunterladen scheint auch etwas überlastet zu sein...