1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mozilla veröffentlicht Firefox 3.0.5

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 17.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mozilla hat ein kleines Update für den beliebten Browser Firefox veröffentlicht, die Aktualisierung auf die Version 3.0.5 schließt acht Sicherheitslücken. Drei der behobenen Probleme sind kritisch, weshalb alle Nutzer dringend aufgefordert sind, das Update zu installieren - überhaupt wird grundsätzlich zum Umstieg auf die Version 3 geraten, viele Anwender verwenden gegenwärtig und in den meisten Fällen grundlos noch die alte Version 2. Firefox 3.0.5 ist etwa 17,2 Megabyte groß und kann an gewohnter Stelle heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Gerade geladen, Apfeltalk ist mehr und mehr meine erste Infostelle wenn es um Updates geht, weiter so !
     
  3. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Mein FF hat sich auch gerade abgedated.
    Anfangs mochte ich den 3er gar nicht so, aber inzwischen bin ich sehr zufrieden mit ihm und benutz die 2er Version gar nicht mehr.
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Funktioniert Problemlos. Ist das Speichermanagement erneut verbessert? Ein Problem gibt es mit dem Session-saving von TabMixPlus. Wenn ich den FF nicht über Comman+q schließe, sondern aus-x-e, wird die alte Session nciht wieder hergestellt. Schade.
     
  5. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Hat noch jemand das Problem, dass der Firefox das Update über die Updatesuche nicht findet?
     
  6. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85
    Solange FF 3 unter Ubuntu Flashinhalte nicht sauber abspielt, lass ich die Finger da weg. Mag sein, dass ich zu blöd bin aber unter FF2 gehts :]
     
  7. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Grundlos ist hier der vollkommen falsche Ausdruck. Auf älteren Systemen oder Rechnern, die eben eine bestimmte, für FX ungünstige Konfiguration aufweisen, kann der FX3 extrem langsam und speicherlastig laufen, wohingegen die Version 2 bei den meisten ohne Probleme läuft.
     
  8. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    es gibt eine eingebaute updatefunktion?
     
  9. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Ich benutze Safari :-D
     
    muechue gefällt das.
  10. minimacuser

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    37
    Beim mir läuft Safari und ebenfalls FF3, ich Persönlich kann zwischen den beiden keinen Großartigen Unterschiede feststellen!

    Beim FF gefallen mir die Add ons besonders gut! :)
     
  11. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Hilfe --> Nach Updates suchen
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bei mir schlägt das Update fehl und der Server für manuelles Herunterladen scheint auch etwas überlastet zu sein...
     
  13. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Kurz den Download anhalten und direkt danach wieder starten hat bei mir geholfen.
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mittlerweile macht er´s... mit stolzen 54k :-c
     
  15. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Dann hol schon mal Eis für das Kabel :p
     
  16. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Zum Anwärmen des Kabels? :p

    Na endlich ist der Download fertig.
     
  17. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ja, ja, nachts ist es kälter als draußen. Oder haben sie dir schon die Heizung verplombt? Bzw. die Telefonleitung? ;)
     
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Bei mir hat er alles schön automatisch geladen und installiert, wie erwartet :D
     
    Ikezu Sennin gefällt das.
  19. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    So erledigt und er läuft noch! :D
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Mozilla hat auch eine neue Version von Camino veröffentlicht ;).
     

Diese Seite empfehlen