• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozilla Thunderbird - Umstieg von Windows, wie stell ich die Konten + Emails her ????

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich bin gerade am Umsteigen von Windows Thunderbird auf MAC Thunderbird. Wie gehe ich vor, wenn ich meine ganzen E-Mail Konten und E-Mails übertragen will? Gibt es da ein Programm oder wie ist die genaue Vorgehensweise?

Vielen Dank!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Also bei den Konteninformationen würde ich mir einfach die Daten ausschreiben, wie du es bei Windows eingerichtet hattest und sie dann in die Mac-Version eingeben. Es dürften ja keine 20 Mailkonten sein, oder?

Bei den Mails würde ich schauen, ob man sie exportieren kann oder einfach schauen, wo sie gespeichert sind und sie dann nur kopieren.