Mozilla Thunderbird - Umstieg von Windows, wie stell ich die Konten + Emails her ????

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von A-K, 18.06.09.

  1. A-K

    A-K Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    285
    Ich bin gerade am Umsteigen von Windows Thunderbird auf MAC Thunderbird. Wie gehe ich vor, wenn ich meine ganzen E-Mail Konten und E-Mails übertragen will? Gibt es da ein Programm oder wie ist die genaue Vorgehensweise?

    Vielen Dank!
     
  2. martin81

    martin81 London Pepping

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    2.032
    Also bei den Konteninformationen würde ich mir einfach die Daten ausschreiben, wie du es bei Windows eingerichtet hattest und sie dann in die Mac-Version eingeben. Es dürften ja keine 20 Mailkonten sein, oder?

    Bei den Mails würde ich schauen, ob man sie exportieren kann oder einfach schauen, wo sie gespeichert sind und sie dann nur kopieren.
     
  3. Maulwurf1990

    Maulwurf1990 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    126
    Hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen und die Anleitung zum Übertragen ausprobiert?