1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mozilla Songbird - Musik laden ?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von crownhead, 02.06.08.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ich hab mir mal Songbird geladen und dabei schnell rausgefunden, dass es diese 'Msuik suchen' funktion beinhaltet. Nur iwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das im Rahmen der legalen aktivitäten liegt und mich zurückgehalten. War das richtig oder hab ich da doch falsch gedacht ?
    Aber warum sollten die etwas illegales in ihr Programm einbauen ?
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Wieso illegal? Das kann man doch meist auch im Safari machen. ("Verknüpfte Datei laden")
    Wenn die Webseiten-Betreiber ihre Musik sozusagen anbieten, dann wird es wohl in deren Sinne sein, die Musik herunterladen zu dürfen. Natürlich gibt es die ganzen "schwarzen Schafe", aber dann wird man die Musik wohl auch in Songbird nicht herunterladen dürfen.

    Wenn du jetzt ganz speziell die Funktion "Musik suchen" meinst, dann gibt es natürlich auch im Internet Alternativen (mit richtigen Stichworten auch bei Google). Ich denke nicht, dass Songbird nun neue Möglichkeit bietet, was Musik herunterladen zu können betrifft.
     
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Songbird liefert ja uch keine eigenständige Ladefunktion. Es ist scheinbar eine verlinkung auf eine gewisse Seite (weis nicht,kann/darf ich die nennen m r). com Da kann man ja auch so drauf zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen