• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozbackup?

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Hey,
bin grad dabei meine emails vom pc auf mein mac zu übertragen und frage mich grade ob ich meine thunderbird profile mit mozbackup auch auf dem mac importieren kann...also nimmt das mac thunderbird das pc thunderbird profil, welches ich mit mozbackup unter win xp gespeichert habe, ohne probleme an?

habe nämlich echt probleme die ganzen mails auf meinen mac zu bekommen.

danke für die hilfe
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Das geht, ja. Kopiere einfach den Inhalt des Profilordners auf dem PC in den Profilordner in OS X.

Pfad ist:

"COMPUTERNAME:Users:USERNAME:Library:Thunderbird:profiles:1RGENDE1nAlphanumerischerKram.default:"

Und zwar alle Dateien und Unterordner.
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
danke...aber könntest du mir genau sagen wo ich das Profil von mir auf dem PC finde...ist es danach auch möglich die mails von thunderbird in mail zu importieren? hab sowas noch nie gemacht, deswegen bitte nicht sauer sein.

danke nochmal
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
danke für deine hilfe...ich glaube jetzt dürfte ich alles haben um meine mails sicher auf den mac zu bekommen.