1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mozbackup?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Knaetsch, 02.04.08.

  1. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    Hey,
    bin grad dabei meine emails vom pc auf mein mac zu übertragen und frage mich grade ob ich meine thunderbird profile mit mozbackup auch auf dem mac importieren kann...also nimmt das mac thunderbird das pc thunderbird profil, welches ich mit mozbackup unter win xp gespeichert habe, ohne probleme an?

    habe nämlich echt probleme die ganzen mails auf meinen mac zu bekommen.

    danke für die hilfe
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Das geht, ja. Kopiere einfach den Inhalt des Profilordners auf dem PC in den Profilordner in OS X.

    Pfad ist:

    Und zwar alle Dateien und Unterordner.
     
  3. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    danke...aber könntest du mir genau sagen wo ich das Profil von mir auf dem PC finde...ist es danach auch möglich die mails von thunderbird in mail zu importieren? hab sowas noch nie gemacht, deswegen bitte nicht sauer sein.

    danke nochmal
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  5. Knaetsch

    Knaetsch Stechapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    162
    danke für deine hilfe...ich glaube jetzt dürfte ich alles haben um meine mails sicher auf den mac zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen