1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

movs, sind im Front Row schwarz

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tred1975, 05.03.08.

  1. tred1975

    tred1975 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    20
    hi leute

    ich habe mov dateien auf meinem mac. wenn ich doppelklick drauf machen werden sie im quicktime geöffnet und laufen einwandfrei.

    wenn ich sie im Front Row öffne dann kommt nur der ton und das bild ist schwarz.

    weiß einer zufällig woran das liegt..

    danke für jede hilfe
    tred
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hab das Problem auch und hätte auch gerne ne Lösung. Oder liegt es daran, dass movs nicht in der bilderanzeige angesehen werden können, aber im videoplayer (bei front row?)?
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Mit was für einem Codec sind die Videos codiert?
    Bei FrontRow werden Bilder aus iPhoto und Videos aus Itunes angezeigt.
     
  4. tred1975

    tred1975 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    20
    wie kann ich das mit dem codec herrausfinden.. ich meine welche codec die dateien haben ??

    ausserdem zeigt frontrow alle relevanten dateien z.B in Ordner "Filme" ob sie im iTunes sind oder nicht.
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Apfel + I
     

Diese Seite empfehlen