• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

movs, sind im Front Row schwarz

tred1975

Jonagold
Registriert
17.12.07
Beiträge
20
hi leute

ich habe mov dateien auf meinem mac. wenn ich doppelklick drauf machen werden sie im quicktime geöffnet und laufen einwandfrei.

wenn ich sie im Front Row öffne dann kommt nur der ton und das bild ist schwarz.

weiß einer zufällig woran das liegt..

danke für jede hilfe
tred
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hab das Problem auch und hätte auch gerne ne Lösung. Oder liegt es daran, dass movs nicht in der bilderanzeige angesehen werden können, aber im videoplayer (bei front row?)?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mit was für einem Codec sind die Videos codiert?
Bei FrontRow werden Bilder aus iPhoto und Videos aus Itunes angezeigt.
 

tred1975

Jonagold
Registriert
17.12.07
Beiträge
20
wie kann ich das mit dem codec herrausfinden.. ich meine welche codec die dateien haben ??

ausserdem zeigt frontrow alle relevanten dateien z.B in Ordner "Filme" ob sie im iTunes sind oder nicht.