1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Movs abspielen von DVD

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wal, 15.08.06.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich habe diverse Lern-DVDs und diese sind für WIN und MAC ausgelegt. Dabei sind auch bestimmte Codecs für MAX OSX dabei. Diese habe ich installiert, wenn ich aber dann Quicktime öffne zum abspielen, erhalte ich nur die Stimme und ein weises Bild oder auch manchmal die Abfrage, mit welchem Programm ich den Film sehen möchte.

    Leider finde ich dann den von der DVD installierten TechSmith Codec nicht - wo muss ich denn da suchen? (Man merkt das ich MAC einsteiger bin gell ;) )

    Kennt jemand das Problem oder kann mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Viele Grüße
    wal
     

Diese Seite empfehlen