1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Movie2Itunes funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mafis90, 15.04.08.

  1. mafis90

    mafis90 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    12
    Hi,
    habe das Programm Movie2Itunes runtergeladen, womit man ja avi`s,.. in Itunes einbinden soll, nun wenn ich das Programm starte kommt das :

    [​IMG]

    Wenn ich dann auf OK, klicke wähle ich eine Folder aus und danach beendet sich das Programm dann von selbst und wenn ich es wieder starte ist es wieder genau das gleiche. Also wieder Folder auswählen und beendet sich wieder.


    Kann mir damit jemand helfen ?

    mafis90
     
  2. De_Mu

    De_Mu Gast

    Movie2iTunes

    Du mußt die Videos auf das Programmicon ziehen, damit sie vom Programm verarbeitet werden.

    Der Dialog dient nur dazu den MediaLink Ordner -dort werden die intern benötigten QuickTime Refernzdateien, die Movie2iTunes selber anlegt, abgelegt- neu festzulegen, das ist aber in der Regel nie notwendig.
     
  3. mafis90

    mafis90 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    12
    OK, wenn ich das mache sollte da nach aber der Film in der Itunes Library auftauchen oder nicht ?

    Das macht er nicht.

    edit: Kennt keiner solch ein Problem ?

    mafis90
     
    #3 mafis90, 30.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  4. mafis90

    mafis90 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    12
    Kann mir damit keiner helfen ?

    mafis90
     
  5. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Bei mir gibt's ein verwandtes Problem: Zwar taucht der Film in der iTunes Bibliothek auf, aber wenn man ihn abspielt, sieht man nur schwarzbild, obwohl die gleiche Datei per Drag and Drop in VLC einwandfrei läuft... Könnte das anLeopard liegen? Bei Tiger funzt es einwandfrei... hab so schon ganz viele Sachen bequem und sinnvoll verknüpft
     
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ich krame den Thread mal wieder raus. Auch ich habe das Problem, dass ich Movie2iTunes starte, einen Ordner wähle und das Programm schließt sich sofort wieder. Ich kann keine Aliase erstellen lassen. Hat mittlerweile vielleicht jmd. einen Workaround dafür und teilt ihn mir mit? Danke.

    EDIT: Lösung ist, dass man die Filme auf das Icon im Programmeorder zieht, also das Programm nicht startet.
     
    #6 vierundvierzig, 07.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.08

Diese Seite empfehlen