• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Movie2Itunes funktioniert nicht

mafis90

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
12
Hi,
habe das Programm Movie2Itunes runtergeladen, womit man ja avi`s,.. in Itunes einbinden soll, nun wenn ich das Programm starte kommt das :

bild3be0.png


Wenn ich dann auf OK, klicke wähle ich eine Folder aus und danach beendet sich das Programm dann von selbst und wenn ich es wieder starte ist es wieder genau das gleiche. Also wieder Folder auswählen und beendet sich wieder.


Kann mir damit jemand helfen ?

mafis90
 

De_Mu

Gast
Movie2iTunes

Du mußt die Videos auf das Programmicon ziehen, damit sie vom Programm verarbeitet werden.

Der Dialog dient nur dazu den MediaLink Ordner -dort werden die intern benötigten QuickTime Refernzdateien, die Movie2iTunes selber anlegt, abgelegt- neu festzulegen, das ist aber in der Regel nie notwendig.
 

mafis90

Granny Smith
Registriert
15.04.08
Beiträge
12
OK, wenn ich das mache sollte da nach aber der Film in der Itunes Library auftauchen oder nicht ?

Das macht er nicht.

edit: Kennt keiner solch ein Problem ?

mafis90
 
Zuletzt bearbeitet:

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Bei mir gibt's ein verwandtes Problem: Zwar taucht der Film in der iTunes Bibliothek auf, aber wenn man ihn abspielt, sieht man nur schwarzbild, obwohl die gleiche Datei per Drag and Drop in VLC einwandfrei läuft... Könnte das anLeopard liegen? Bei Tiger funzt es einwandfrei... hab so schon ganz viele Sachen bequem und sinnvoll verknüpft
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich krame den Thread mal wieder raus. Auch ich habe das Problem, dass ich Movie2iTunes starte, einen Ordner wähle und das Programm schließt sich sofort wieder. Ich kann keine Aliase erstellen lassen. Hat mittlerweile vielleicht jmd. einen Workaround dafür und teilt ihn mir mit? Danke.

EDIT: Lösung ist, dass man die Filme auf das Icon im Programmeorder zieht, also das Programm nicht startet.
 
Zuletzt bearbeitet: