• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

movie2itunes + externe festplatte

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
hallo,

benutzt von euch einer dieses programm und kann mir evt weiter helfen?

wenn ich die alias datein von filmen erstelle, die auf meiner internen platte liegen, klappt alles super. wenn ich aber datein von meiner externen platte versuche einzulesen, hfs+ formatiert, kommt immer ein fehler. nun hab ich nicht den speicherplatz intern, um alle einmal auf die platte zu schieben. gibt es einen weg diese auch in itunes zu kriegen?

lg