1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Movie Trailer dauerhaft in iTunes anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 413x4nd3r, 22.11.08.

  1. 413x4nd3r

    413x4nd3r James Grieve

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    138
    Hallo!
    Man kann ja auf apple.com/trailers auf den link klicken, dass die sich in iTunes öffnen. Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings bin ich ja im deutschen iTunes Store angemeldet und muss deshalb jedesmal wieder auf apple.com/trailers auf den link klicken wenn ich die trailer im Store sehen will. Bin ich einfach nur blind und finde die im deutschen store nicht oder gibts die wirklich nicht. Und hat man die Möglichkeit die trotzdem dauerhaft in seinem store anzeigen zu lassen?
    Sorry, falls sich das etwas verwirrend anhört aber es ist gestern Abend etwas später geworden ;)

    Danke schonmal für Hilfe!

    MfG,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen