1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Movie '08 in FinalCut Express 4 öffnen?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von andifant, 21.01.08.

  1. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Hallo Leute,

    ich verzweifel hier gerade am neuen FinalCut Express 4. Habe heute das Update installiert und wollte gleich mal die neue Möglichkeit des iMovie '08 Imports testen.

    Zitat: Handbuch FCE 4:
    Boah, klingt das einfach... nur geht es nicht. Mein FCE 4 öffnet keine iMovie '08 Dateien!
    Meldung "Dateifehler: Falscher Dateityp". FCE 4 und iMovie '08 in aktuellster Version installiert.

    Hat sich Apple geirrt? Hat Apple mich verarscht? Mach ich was falsch? Ist eine alte Komponente von FCE 3.5 noch im System die den Import verhindert?
    Über eine XML-Datei geht es zwar, aber DAS kann von Apple ja wohl kaum als "neues" Feature angepriesen werden...

    Hat jemand eine Idee was man tun kann?


    Grüßle, andifant
     

Diese Seite empfehlen