• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*.mov zu *.wmv

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Servus!

Ich hab mir ein feines Filmchen gebastelt und hab das Ganze jetzt als QuickTime-Teil. In meinem Fall wär allerdings ein *.wmv das Geschickteste.

Also dick das Internet durchforstet und draufgekommen, dass es mit MPEG Streamclip hinhauen sollte, was ich geilerweise sowieso schon hab.

Und siehe da, es funktioniert scheinbar auch einwandfrei! Aaaaaallerdings stoppt die Umcodiererei nach 29 Sekunden des Films. =( Beim Umwandeln in andere Formate zieht MPEG Streamclip die Sache bis zum Schluss durch.

Was kann ich da machen? Hab ich irgendwelche Settings übersehen?
Oder gibts Alternativen wie ich einmal *.mov zu einmal *.wmv mache?

Beste Grüße,
Felix


€: Hab das Problem jetzt mit VisualHub gelöst. Und da mein Video unter 2 Minuten ist, hat sogar die Demo-Version gereicht (wobei die Vollversion bei dem Dollarkurs eigentlich sehr erschwinglich ist). ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

archie_don

Erdapfel
Registriert
07.12.07
Beiträge
3
[Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: