• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MOV Videos auf iPhone in Originalqualität

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Moin Zusammen,

ich habe das AV Kabel fürs iPhone, und würde gerne Filme, die als AVI vorliegen, so aufs iPhone bringen, dass ich Diese dann mit dem AV Kabel auf einem TV abspielen kann.

Also das Abspielen generell klappt wunderbar.

Nun habe ich einen AVI Film mit QT7Pro als mov gespeichert, ihn in iTunes eingefügt (da geht es auch), doch wenn ich nun synchronisiere, kommt die Meldung, dass Film XYZ nicht synchronisiert werden konnte, da er auf dem iPhone nicht wiedergegeben werden kann.

Ich möchte quasi das iPhone als Abspielgerät für Filme nutzen.

Wie muss ich vorgehen, damit das klappt?

Besten Dank schon mal