1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MOV Videos auf iPhone in Originalqualität

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sequoia, 26.10.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Moin Zusammen,

    ich habe das AV Kabel fürs iPhone, und würde gerne Filme, die als AVI vorliegen, so aufs iPhone bringen, dass ich Diese dann mit dem AV Kabel auf einem TV abspielen kann.

    Also das Abspielen generell klappt wunderbar.

    Nun habe ich einen AVI Film mit QT7Pro als mov gespeichert, ihn in iTunes eingefügt (da geht es auch), doch wenn ich nun synchronisiere, kommt die Meldung, dass Film XYZ nicht synchronisiert werden konnte, da er auf dem iPhone nicht wiedergegeben werden kann.

    Ich möchte quasi das iPhone als Abspielgerät für Filme nutzen.

    Wie muss ich vorgehen, damit das klappt?

    Besten Dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen