• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mov + Mp3 verbinden (Leopard Intro)

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Hallo. Ich habe mir ein Programm runtergeladen was das Leopard Intro auf mein Schreibtisch kopiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, dass das zwei Dateien sind.
Einmal in Sound (mp3) und ein mal das Intro (mov). Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich das verbinden kann. Welches Programm kann so etwas?
Vielen Dank
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
QuicktimePro, MpegStreamklip, ffmpegX sind fürs erste 3 die das können
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Also für die eine Aktion würde ich nur ungern Geld für QuickTime Pro ausgeben. Ich habe auch MpegStreamklip und ffmpegX probiert, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Bei MpegStreamklip hab ich das zwar zusammengefügt, jedoch ist das hintereinander. Und das ffmpegX Programm versteh ich erst gar nicht.
Es wäre sehr nett, wenn mir jeamnd helfen könnte. Danke :)
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Okay vielen Dank.
Ich habe das jetzt mit iMovie gemacht und mir von einem Freund helfen lassen, denn ich hab noch nei mit iMovie gearbeitet. Aber jetzt hat es geklappt.