1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mov + Mp3 verbinden (Leopard Intro)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iMax93, 23.08.09.

  1. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
    Hallo. Ich habe mir ein Programm runtergeladen was das Leopard Intro auf mein Schreibtisch kopiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, dass das zwei Dateien sind.
    Einmal in Sound (mp3) und ein mal das Intro (mov). Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich das verbinden kann. Welches Programm kann so etwas?
    Vielen Dank
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    QuicktimePro, MpegStreamklip, ffmpegX sind fürs erste 3 die das können
     
  3. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
    Also für die eine Aktion würde ich nur ungern Geld für QuickTime Pro ausgeben. Ich habe auch MpegStreamklip und ffmpegX probiert, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Bei MpegStreamklip hab ich das zwar zusammengefügt, jedoch ist das hintereinander. Und das ffmpegX Programm versteh ich erst gar nicht.
    Es wäre sehr nett, wenn mir jeamnd helfen könnte. Danke :)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iMovie?
     
  5. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
    Okay vielen Dank.
    Ich habe das jetzt mit iMovie gemacht und mir von einem Freund helfen lassen, denn ich hab noch nei mit iMovie gearbeitet. Aber jetzt hat es geklappt.
     

Diese Seite empfehlen