1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.mov mit quicktime 10 nach mpeg4

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von JLo23, 26.11.09.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    hello all,

    ihr seit in diesen belangen ja spezialisten - würde mir gern trailer welche ich von der apple website abgespeichert habe (in hd) auf die playstation3 geben - nur spielt die soweit ich mich erinnere keine movs ab sondern nur mpegs - früher hab ich einfach die filme mit quicktime pro exportiert aber inzwischen finde ich die funktion einfach nicht mehr. im web finde ich nur alte themen und jede menge zusatzsoftware. kann doch nicht sein das nicht einer der vielen programme auf snow leopard (ilife, iwork etc.) das nicht drauf hat - vielen liebe dank jungs für die hilfe!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    jo hast wohl beim update Quicktime net installiert, musst es wie im link beschrieben nachträglich installieren und es ist dann unter Programme->Dienstprogramme->Quicktime Player 7
    damit dann deine Pro Lizenz eingeben....

    MFG
     

Diese Seite empfehlen