• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*.mov mit quicktime 10 nach mpeg4

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
hello all,

ihr seit in diesen belangen ja spezialisten - würde mir gern trailer welche ich von der apple website abgespeichert habe (in hd) auf die playstation3 geben - nur spielt die soweit ich mich erinnere keine movs ab sondern nur mpegs - früher hab ich einfach die filme mit quicktime pro exportiert aber inzwischen finde ich die funktion einfach nicht mehr. im web finde ich nur alte themen und jede menge zusatzsoftware. kann doch nicht sein das nicht einer der vielen programme auf snow leopard (ilife, iwork etc.) das nicht drauf hat - vielen liebe dank jungs für die hilfe!
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
jo hast wohl beim update Quicktime net installiert, musst es wie im link beschrieben nachträglich installieren und es ist dann unter Programme->Dienstprogramme->Quicktime Player 7
damit dann deine Pro Lizenz eingeben....

MFG