1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mov in swf umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von PDM, 30.12.09.

  1. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Ich suche eine Möglichkeit mov Dateien in swf umzuwandeln. Ich habe bereits im Netz und hier im Forum gesucht - ohne Ergebnis.

    Hat jemand einen Tipp ?. :-c
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du willst ein .mov garnicht in .swf umwandeln, sondern in .flv. Und dir nen zugehörigen Player (den dann als .swf) suchen ;)
     
  3. priest

    priest Boskoop

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    41
    Adobe Media Encoder CS4 ... alles andere hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt.
     
  4. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @zeno:

    NEIN. Ich will mov in swf umwandeln. NICHT in flv.

    @priest:

    Ich will kein Vermögen ausgeben. Ich brauche das nur hin- und wieder für Flash Animationen.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    a) warum genau?
    b) vielleicht wäre movconvertermac.org was für dich?
     
  6. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Zeno:
    a) Ich habe da ein javascript das nur mit swf, aber NICHT mit flv funktioniert.

    b) Super. Danke für den Link. Das sollte es doch sein ... Probiere ich mal. :)
     

Diese Seite empfehlen