• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.mov Filme für PC

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hallo,

ich habe einen Trailer als .mov, den ich einem Freund gerne schicke würde.
Nun ist es aber so, das er einen PC (Vista) hat und .mov filme nicht geöffnet bekommt.
Er will auch keine Quicktime Applesoftware bei sich installieren, weil das wohl immer Probleme bei ihm macht.
In was muß ich einen .mov Film umwandeln, damit er ihn auch sehen kann?
Ich habe einen Mac (natürlich) MacOsX Tiger...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Er könnte sich VLC holen ...

... oder H5N1
wech100x20.gif