1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mov Film in iMovie in einzelne Sequenzen teilen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von SantaClaus, 05.09.09.

  1. SantaClaus

    SantaClaus Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    2
    Moin,

    ich bin noch ein absoluter Neuling mit dem Mac und habe jetzt angefangen, meine Videos mit iMovie zu archivieren. Leider sind mir ein paar Rohdaten (.avi mit den entsprechenden Sequenzen) verloren gegangen, so dass ich nur eine .mov Datei habe. Diese läßt sich mit iMovie aber leider nicht aufteilen (die einzelnen Sequenzen). So habe ich also einen Film von ca. 50 Minuten über einen Zeitraum von 1/2 Jahr. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei wieder entsprechend aufzuteilen? Vielleicht hat ja einer von Euch da eine Idee.

    Danke

    Frank
     

Diese Seite empfehlen