• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mov. Datei von USB Stick nicht zu öffnen

Mella

Golden Delicious
Registriert
28.12.11
Beiträge
7
Hallo,
ich habe leider ein großes Problem, welches ich trotz intensiver google Recherche nicht gelöst bekomme und wäre über Input sehr dankbar.
Ich habe einen USB Stick (USB Flash 2 TG Ex Fat Format) mit diversen Videos als mov. Datei.
Bis vor kurzem konnte ich diese noch problemlos öffnen und z.B. mit dem QuickTime Player wiedergeben.
Seit heute geht das nicht mehr. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Das Dokument XYZ kann nicht geöffnet werden. Die Datei ist nicht kompatibel mit QuickTime Player. Die selbe Datei ist aber von meinem Mac Book problemlos mit dem QuickTime Player abspielbar.
Ich habe bereits mein System auf MacOS Monterey upgedatet und auch den QuickTime Player aktualisiert. Auch ein Versuch das ganze z.B. mit dem VLC Player zu öffnen scheitert. Dort wird die Datei garnicht erst gelesen.
Was kann ich tun?
Lieben Dank für eure Hilfe