1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mousepad bedrucken

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von crossinger, 13.03.08.

  1. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hi!

    Ich denke mal, die Frage passt am besten ins Café! :)

    Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter zum Bedrucken von Mousepads. Im Prinzip macht das jeder bessere Copyshop. Aber ich habe die mal abgeklappert und das Material gefällt mir nicht. Das Mousepad ist relativ klein und alle von mir besuchten Anbieter haben nur eine Kombi Neopren/Stoff im Angebot.

    Gerade diese raue Stoffoberfläche mag ich aber nicht. Ich favorisiere eine glatte Gummi/Kunststoff-Oberfläche (aus welchem Material auch immer).

    1. Gibt es das (ca. 23x20cm und mit glatter Oberfläche) zum "selbst bedrucken"?
    2. Kennt da jemand Anbieter? (Gerne auch im Web)
    3. Sind die auch schnell?

    Soll nämlich ein Geschenk werden (also Auflage: 1 Stück) und wenn per Post, sollte ich es spätestens am 22.3. (Samstag) im Briefkasten haben.

    Selber hingehen könnte ich in MZ/WI/F

    Alle Tipps willkommen! :-D

    *J*
     
  2. FMG

    FMG Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    22
    Geh zum örtlichen Fotografen, der macht es dir zu 99%!
     

Diese Seite empfehlen