1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MouseOver mit bleibendem Aktiv-Bild...

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Kaischo, 05.11.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Also einen simplen MouseOver mit CSS kennen wir alle.

    Man hat einen Link mit einem Bild und geht die Maus daruaf dann kommt ein anderes Bild.
    So nun sowas ähnliches hat man auch auf "www.apple.com" oben.

    Wie ihr aber unter www.apple.com feststellen könnt ist der Link der gerade "aktiv" ist also die Seite die gerade geöffnet ist bleibt das Bild was erst beim Wechsel kam. (bei apple.com das Dunklere...also das bleibt dann...)

    Wie bekomme ich das auch hin??? Brauche unbedingt Hilfe , und am besten für einen DAU erklärt..

    ich danke euch vielmals,

    Gruß, Kaisch0
     
  2. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    ..weiß niemand was ich meine oder hat keiner eine Idee/Tipp ???
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Du bist im falschen Forum, daher hat deine Frage bisher wohl auch noch keiner gesehen.

    Das Thema gehört nach "Web-Programmierung".

    Such mal bei Google nach Tab-Navigation. Da wirst du fündig.
     

Diese Seite empfehlen